Kommt die fünfte Welle? – Gottes Zuspruch für uns!

Pastor Daniele Baglio hat für den ersten Sonntag im neuen Jahr eine Predigt mit dem Bibeltext Josua 1,1-9 formuliert: „Ich will dich nicht verlassen noch von dir weichen“
Dazu gehört auch sein Foto – eins der „Werke der Barmherzigkeit“ von Meister von Alkmaar: „Kranke besuchen.“

Eine brandaktuelle, mutmachende Seelsorgepredigt. Hier ist diese Predigt zu finden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Alle Beiträge

Zwei Erfahrungen haben mein Gebetsleben im Bereich Fürbitte stark geprägt:a.) Mit 17 Jahren durfte ich, durch die Gnade Gottes, das Evangelium von

Dr. Daniele Baglio als promovierter Jurist und Pastor unserer Kirche hat in einer Predigt biblische und juristische Zusammenhänge einfließen lassen. HIER geht

„Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, und niemand kann sie zuschließen; denn du hast eine kleine

Archiv "Bibel live"

Schreiben Sie uns eine Nachricht