Leuchtturmgemeinde Zeitz

Lobpreis, Gebetsgemeinschaft, Biblische Lehre und eine Segnungszeit nach der Verkündigung – all das haben wir in jedem Gottesdienst unserer Zeitzer Leuchtturmgemeinde.. So manche unserer Freunde hatten zuerst durch die sozial-missionarische Arbeit Kontakt mit dem Evangelium. Nun sind sie auch zu unseren Gottesdiensten am Sonntag dabei. Zu unserem kostenlosen Mittagessen zwei Mal die Woche sowie zu unserem Bibelcafé ein Mal wöchentlich lassen sich Christen und Nichtchristen, Bedürftige und Einsame, Hungrige und Übersättigte einladen. Und es werden immer mehr, die kommen und Gottes Botschaft hören und an Leib und Seele gesättigt werden.

Wir als Leuchtturmgmeinde Zeitz liegen im Dreiländereck von Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt und freuen uns über Besuche, Kontakte und Begegnungen. 

Kontakt: joerg.recknagel@emk.de  oder 03441 2126243

HIER gibt es die aktuellen Angebote von Januar bis März 2024.
HIER gibt es den „Aushang“ vom März 2024
HIER gibt es den aktuellen Freundesbrief vom „Leuchtturm“ – der großen sozialen Initiative der kleinen Gemeinde Zeitz

Schreiben Sie uns eine Nachricht