Glaubenstage 2021

Herzlich willkommen zu den ersten Glaubenstagen in Braunfels! 

Mit vielen anderen Christen zusammen Gottes Wort betrachten, Seine Gegenwart suchen, uns austauschen und stärken – das ist das Programm für die ganze Familie. Wir freuen uns darauf, mit Musikern aus der Münchner Erlöserkirche und aus dem Erzgebirge gemeinsam Gottes Nähe zu suchen und ihn anzubeten!

HIER auf unserem Flyer gibt es die ausführliche Erstinformation.

HIER  gibt es Zusatzinfos und die Workshops zum Buchen.

HIER ist der konkrete Programmablauf zu finden! 

Flyer
Anmeldung Glaubenstage 2021
Die Konferenzkosten in Höhe von 75 Euro pro erwachsener Person (90 Euro ab 1.10.) bitte bis 24.10. überweisen (Konto siehe unten) oder vor Ort entrichten. Sollte pandemiebedingt das Treffen nur reduziert stattfinden können, werden die Beiträge erstattet. Die Teilnahme erfolgt dann nach der Reihenfolge der Anmeldung.
wenn weitere Personen angemeldet werden, bitte jeweils Vorname, Name und Geburtsjahr angeben. Wenn erforderlich bitte ebenfalls abweichende Anschrift eingeben.

Schreiben Sie uns eine Nachricht