Lade Veranstaltungen




« Alle Veranstaltungen

Silvester in Berlin-Lankwitz!

28. Dezember 2024 @ 17:00 Uhr - 1. Januar 2025 @ 13:00 Uhr

Die zweite GB-Silvesterfreizeit in Berlin! Wieder gibt es die Gelegenheit zu guter Gemeinschaft mit Leuten und Gott – und viel Zeit für Gemeinschaft & Spaß bei verschiedenen Aktionen in und um der Hauptstadt! Wir beginnen schon am 28.12. – und müssen am 1.1.25 nachmittags enden, weil da die Ferien in Berlin aufhören. Wer aber gerne noch bis zum 2.Januar morgens bleiben möchte, kann das gerne tun. Die preiswerte Form der Übernachtung sind Isomatte und Schlafsack in der Kirche. Wer von außerhalb anreist und sich lieber ein Bett wünscht, hat im Jugendgästehaus Lichterfelde die Möglichkeit, sich dort einzubuchen. Wir haben bis zum 10.September dort einige Plätze für Euch vorreserviert – deshalb meldet Euch am besten rasch an.

HIER geht es demnächst zu unserem Anmeldeformular.

„Silvester in Berlin“ hat wieder kräftigen Input für unseren Glauben zu bieten. HIER erfahrt Ihr mehr!

Details

Beginn:
28. Dezember 2024 17:00 Uhr
Ende:
01. Januar 2025 13:00 Uhr

Veranstalter

Gemeinschaftsbund der EmK

Veranstaltungsort

EmK Kreuzkirche Berlin-Lankwitz Ziethenstrasse
Zietenstraße 11
Berlin, 12249
Google Karte anzeigen

Schreiben Sie uns eine Nachricht