Lade Veranstaltungen




« Alle Veranstaltungen

Im Internet: Buchbesprechung „Ich kauf mir ein Kind“

10. Juli 2024 @ 20:00 - 21:30 Uhr

Austausch über Zoom zu einem Thema, das weithin verborgen ist – aber ethisch sehr große Problemzonen aufreißt: „Leih“mutterschaft. Grundlage ist das jüngst erschienene Buch „Ich kauf mir ein Kind“ von Birgit Kelle, das sehr gut recherchiert und in vielen Aspekten dieses schwierige Thema unserer Zeit beleuchtet. Den Link gibt es über unsere Mailadresse.

 

 

 

Hinweis: Unser neuer Flyer „Vaterliebe“ zieht mit biblischen Aussagen einen roten Faden zwischen der Liebe Gottes, mit der er unsere Leben eingerichtet hat und seiner Ethik und Regeln, die er uns mitgegeben hat zum Gelingen von Familie, von Generationen und Gesellschaften. Auf der Rückseite von diesem Flyer ist der natürliche Ablauf des Kinderbekommens noch einmal einfach und schlicht im Kontext von Psalm 139 dargestellt.

 

Details

Datum:
10. Juli 2024
Zeit:
20:00 - 21:30 Uhr

Schreiben Sie uns eine Nachricht