Geistliches Wachsen und Gedeihen ist eine der besten Erscheinungen, die man hier auf der Erde erleben kann. Deshalb lohnt es sich, auf allen Kanälen für dieses Lebenskonzept zu werben!
Eine Möglichkeit, Christen oder Nichtchristen anzusprechen, ist die Sehnsucht aus den alten Puhdys-Song aus Ostberlin von 1976 – schon beinahe ein Volkslied (HIER auf youtube als externer Link).
Als Christen wollen wir nicht unbedingt alt werden oder gar „alt aussehen“, aber im Leben immer stärker aus der Kraft Gottes leben – und damit für unsere Umgebung und uns selbst eine starke Marke setzen, die darauf hinweist: Leben mit Gott führt zu starkem Halt im Leben!
Unser Werkeugkasten zum geistlichen Wachstum kann dabei eine Hilfe sein – und dieses Poster, das es als A2- oder A3-Plakat gibt, möchte motivieren, den Werkzeugkasten zu finden und zu öffnen!
Sie können die Poster (3 Euro Herstellungskosten) oder das Rollup (ca. 40 Euro Herstellungskosten) in der Geschäftsstelle bestellen.