Silvesterfreizeit: Öffentliche Gottesdienste im „Zionssaal“ Aue

 29.12.30.12.31.121.1.24
10.00 Thema   Warum ist dieses Thema für uns alle so wichtig? – A/HHertig    Wie kann ich Bibel lesen, dass es mir etwas bringt? – A.Kraft 
19.30 Thema  Schönheit und Probleme beim Bibellesen – A/HHertigWo im NT das Wort Gottes voll gewirkt und Veränderung bewirkt hat. – A.Kraft Mit dem Wort-Schatz Gottes auf ins Jahr 2024! Ein Ermutigungsabend mit Lobpreis und Segnungsangebot. A.Kraft

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Alle Beiträge

Dorothea Hinske hat für den Gebetsbrief unseres Bundes einige wertvolle Hinweise zu anhaltendem Gebet und zum Fasten weitergegeben. An dieser Stelle wollen

„Wenn ihr bei dem bleibt, was ich euch gesagt habe, seid ihr wirklich meine Jünger“. Jesus in Joh 8,31 Als Christen wollen wir

Gott sandte seinen Sohn, weil er uns geliebt hat…. Kannst du daran glauben? An was glaubst du – an Gott, an dich

Archiv "Bibel live"

Jesus und die LGTB+

Schreiben Sie uns eine Nachricht