Ukrainekrieg: Was dem Frieden dient

Dr. Daniele Baglio als promovierter Jurist und Pastor unserer Kirche hat in einer Predigt biblische und juristische Zusammenhänge einfließen lassen.

HIER geht es zu seiner biblischen Betrachtung des aktuellen Zeitgeschehens.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Alle Beiträge

Jesus und die LGTB+

Aus der neuen Reihe „Predigten zum Neuen Testament“, Teil 1 Worum es wirklich geht: Sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität sind Themen, die Gemeinden

Diese Woche ist mir in der Kastanienallee in der Nähe meiner Wohnung etwas aufgefallen. Ich gehe dort regelmäßig spazieren, denn ich mag

Von Pastorin Diana Wolff, Sehmatal (Bild: Ostertisch in Braunfels) Als der Osterjubel verzögert kam – Der Herr ist auferstanden! Am Ostermorgen wird

Archiv "Bibel live"

Jesus und die LGTB+

Ostergruß 2022

Schreiben Sie uns eine Nachricht