Treue zum Wort Jesu öffnet Türen!

„Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, und niemand kann sie zuschließen; denn du hast eine kleine Kraft und hast mein Wort bewahrt und hast meinen Namen nicht verleugnet.“ Aus Offenbarung 3

Dr. Daniel Baglio schreibt dazu in seiner Lesepredigt: „Die Gemeinde in Philadelphia wurde nicht gelobt für überdurchschnittliche Leistungen, sondern dafür, dass sie an dem festgehalten und das umgesetzt hat was sie konnte, und worauf es letzten Endes ankommt – an der Treue zum Evangelium und zu ihrem auferstandenen Herrn festhalten. Diese Treue war Ausschlag dafür, dass vor ihr eine Tür aufgetan wurde.“

HIER ist die gesamte Predigt als PDF zu lesen oder zu drucken!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Alle Beiträge

Dorothea Hinske hat für den Gebetsbrief unseres Bundes einige wertvolle Hinweise zu anhaltendem Gebet und zum Fasten weitergegeben. An dieser Stelle wollen

„Wenn ihr bei dem bleibt, was ich euch gesagt habe, seid ihr wirklich meine Jünger“. Jesus in Joh 8,31 Als Christen wollen wir

Gott sandte seinen Sohn, weil er uns geliebt hat…. Kannst du daran glauben? An was glaubst du – an Gott, an dich

Archiv "Bibel live"

Jesus und die LGTB+

Schreiben Sie uns eine Nachricht