Dafür ist Jesus doch gestorben

 

Bibellese zur Passionszeit 2021 

 

Der Gemeindebezirk Braunfels hat sich für dieses Jahr das Motto „Dafür ist Jesus doch gestorben“ für
eine tägliche kleine Bibelbetrachtung gegeben. Mehrere Geschwister der
Gemeinde schreiben mit. Wer diese werktägliche „Schwarzbrotschnitte“
abonnieren möchte, maile dem Gemeinschaftsbund oder schaue
HIER hinein, wo alle weiteren Infos zu finden sind!

Pastor Steffen Klug

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Alle Beiträge

Dorothea Hinske hat für den Gebetsbrief unseres Bundes einige wertvolle Hinweise zu anhaltendem Gebet und zum Fasten weitergegeben. An dieser Stelle wollen

„Wenn ihr bei dem bleibt, was ich euch gesagt habe, seid ihr wirklich meine Jünger“. Jesus in Joh 8,31 Als Christen wollen wir

Gott sandte seinen Sohn, weil er uns geliebt hat…. Kannst du daran glauben? An was glaubst du – an Gott, an dich

Archiv "Bibel live"

Jesus und die LGTB+

Schreiben Sie uns eine Nachricht