Dafür ist Jesus doch gestorben

 

Bibellese zur Passionszeit 2021 

 

Der Gemeindebezirk Braunfels hat sich für dieses Jahr das Motto „Dafür ist Jesus doch gestorben“ für
eine tägliche kleine Bibelbetrachtung gegeben. Mehrere Geschwister der
Gemeinde schreiben mit. Wer diese werktägliche „Schwarzbrotschnitte“
abonnieren möchte, maile dem Gemeinschaftsbund oder schaue
HIER hinein, wo alle weiteren Infos zu finden sind!

Pastor Steffen Klug

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alle Beiträge

  Bibellese zur Passionszeit 2021    Der Gemeindebezirk Braunfels hat sich für dieses Jahr das Motto „Dafür ist Jesus doch gestorben“ füreine

  „Eben-Ezer <1. Samuel 7, 12>“,   das war mein knapper Kommentar zu meinem Beitritt zum gerade erst gegründeten Gemeinschaftsbund der EmK

1. Korinther 2,2

  „Denn ich hielt es für richtig, unter euch nichts zu wissen als allein Jesus Christus, den Gekreuzigten.“ (1. Kor. 2, 2)

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

papierflieger

Schreiben Sie uns eine Nachricht