Dafür ist Jesus doch gestorben

 

Bibellese zur Passionszeit 2021 

 

Der Gemeindebezirk Braunfels hat sich für dieses Jahr das Motto „Dafür ist Jesus doch gestorben“ für
eine tägliche kleine Bibelbetrachtung gegeben. Mehrere Geschwister der
Gemeinde schreiben mit. Wer diese werktägliche „Schwarzbrotschnitte“
abonnieren möchte, maile dem Gemeinschaftsbund oder schaue
HIER hinein, wo alle weiteren Infos zu finden sind!

Pastor Steffen Klug

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alle Beiträge

Über die Frage, was eine Ehe ist, kann man sehr lange nachdenken. Wird sie von einem bürgerlichen Standesamt begründet? Oder vom Zeitpunkt

Für John Wesley war es wichtig, Glauben konkret zu leben und sich dann tatsächlich Rechenschaft zu geben, wie das bei mir funktioniert

Denn ich tue euch kund, Brüder und Schwestern, dass das Evangelium, das von mir gepredigt ist, nicht von menschlicher Art ist. Galater1,11

Schreiben Sie uns eine Nachricht