Dafür ist Jesus doch gestorben

 

Bibellese zur Passionszeit 2021 

 

Der Gemeindebezirk Braunfels hat sich für dieses Jahr das Motto „Dafür ist Jesus doch gestorben“ für
eine tägliche kleine Bibelbetrachtung gegeben. Mehrere Geschwister der
Gemeinde schreiben mit. Wer diese werktägliche „Schwarzbrotschnitte“
abonnieren möchte, maile dem Gemeinschaftsbund oder schaue
HIER hinein, wo alle weiteren Infos zu finden sind!

Pastor Steffen Klug

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Alle Beiträge

Zwei Erfahrungen haben mein Gebetsleben im Bereich Fürbitte stark geprägt:a.) Mit 17 Jahren durfte ich, durch die Gnade Gottes, das Evangelium von

Dr. Daniele Baglio als promovierter Jurist und Pastor unserer Kirche hat in einer Predigt biblische und juristische Zusammenhänge einfließen lassen. HIER geht

„Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, und niemand kann sie zuschließen; denn du hast eine kleine

Archiv "Bibel live"

Schreiben Sie uns eine Nachricht